Techniker (m/w) Elektronik / Mechatronik

Ciba Vision GmbH

Großwallstadt

Chemie

Großwallstadt

Techniker (m/w) Elektronik / Mechatronik Ciba Vision GmbH Großwallstadt Überwachung, Programmierung und Optimierung von voll- und halbautomatischen Anlagen; Prüfung, Optimierung, Reparatur und Instandhaltung von mechanischen und elektrischen Komponenten; Fehleranalyse, Fehlerbeseitigung, Datenanalyse und Wartung.

Alcon Und Sind Als Eye Care Di Des Internationalen Novartis-konzerns Ein Führender Anbieter Für Kontaktlinsen Und Kontaktlinsenpflegemittel Die Gmbh In Großwallstadt Produziert Mit Innovativen High-tech-produktionsanlagen Jährlich Mehrere Hundert Millionen Ein-tages-kontaktlinsen Der Dailies®-familie Sowie Die Farbigen Ein-tages-kontaktlinsen Freshlook® One-day Wir Sind Nicht Nur Wegen Unserer Qualitativ Hochwertigen Produkte Erfolgreich Sondern Vor Allem Auch Durch Die Menschen Die Bei Uns Hoch Motiviert Im Team Arbeiten Mit Rund 1300 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Größten Arbeitgeber Am Bayerischen Untermain Und Haben Bei Den Wettbewerben "deutschlands Beste Arbeitgeber" Und "best Workplaces In Europe" Bereits Sieben Mal Einen Spitzenplatz Erreicht* Kommen Sie Zu Uns Und Gestalten Sie Ihre Zukunft In Einem Internationalen Konzern Wir Bieten Unseren Mitarbeiter/-innen Eine Fülle Ansprechender Sozialleistungen Sehr Gute Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten In Den Bereichen Forschung & Entwicklung Produktion Und Logistik Sowie Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Techniker (m/w) Elektronik/mechatronik Ihre Aufgaben: überwachung Programmierung Und Optimierung Von Voll- Und Halbautomatischen Anlagen Prüfung Optimierung Reparatur Und Instand­hal­tung Von Mechanischen Und Elektrischen Komponenten Fehleranalyse Fehlerbeseitigung Datenanalyse Und Wartung Selbstständige Ausführung Kleinerer Projekte Bzw Mitarbeit Bei Großen Investitionsprojekten So Können Sie Uns überzeugen: Abgeschlossene Elektrotechnische Bzw Mecha­tronische Ausbildung Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Meisterbrief Oder ähnliches Bevorzugt Erfahrung In Der Optimierung Reparatur In­be­trieb­nahme Und Instandhaltung Von Anlagen Sehr Gute Kenntnisse In Siemens S7 Und Elau Kenntnisse In Datenbanken Zb Oracle Oder Sql Von Vorteil Gute Ms-office- Und Englischkenntnisse Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Mit Ihren Aussagefähigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Unter Alconcom/careers/career-search Die Gmbh Setzt Sich Für Die Integration Von Behinderten Menschen Ein Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Industriering 1 63868 Großwallstadt Wwwdealconcom Alcon Und Gehören Als Eye Care Di Dem Novartis Konzern An *) Great Place To Work Institute© 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2013 / 2016 Techniker Technikerin Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Meister Analyse Wartung Siemens S7 Elau Instandhaltung Anlagenführer Anlagenführerin Programmierung Optimierung Techniker (m/w) Elektronik / Mechatronik Überwachung Programmierung Und Optimierung Von Voll- Und Halbautomatischen Anlagen Prüfung Optimierung Reparatur Und Instand­hal­tung Von Mechanischen Und Elektrischen Komponenten Fehleranalyse Fehlerbeseitigung Datenanalyse Und Wartung Großwallstadt

Manager Zoll und Außenwirtschaft (m/w)
   Ciba Vision GmbH (Großwallstadt)

Manager Zoll und Außenwirtschaft (m/w)

Techniker (m/w) Elektronik / Mechatronik

Mitarbeiter (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport / Vormontage
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Schwabach)

Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
   Albstadtwerke GmbH (Albstadt)

Anwendungstechniker (m/w/d) Fleischerei
   Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)